Lottozahlen.at   8.12.2021 18:13    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Lottogewinne » Lotto-Zahlen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Doppeljackpot am WochenendeWegweiser...
3 Mio. mehr im Vierfachjackpot
Zwei Sechser zu je 3 Mio. Euro
Fünffach-Jackpot in Österreich
Dreifach-Jackpot am Sonntag
4fach Jackpot und mehr nach dem Wochenende
Wieder DoppeljackpotWegweiser...
Ein Sechser brachte 4,4 Mio. EuroWegweiser...
Vierfach-Jackpot und großer zweiter Rang
Es gibt zwei SechserWegweiser...
mehr...








BMW iX


Aktuelle Highlights

 
Lotto & Gewinn
Gewinne  01.01.2017 (Archiv)

Wie die richtigen Zahlen das Leben verändern können

Bei manchen endet mit dem Lottogewinn die Klugheit oder setzt für einige Zeit aus – und bei manchen Gewinnern wird die Klugheit unterstützt. So kann das Leben eines Lottomillionärs mehr oder weniger glücklich oder unglücklich enden.

Glücksforscher sind der Meinung, dass der Mensch Geld braucht, um glücklich zu sein. Eine gewisse Basissumme ist notwendig, um das „Leben“ zu ermöglichen. Gemeint damit sind das Essen, die Miete, das Auto und die Urlaubsreise, die man damit finanzieren kann. Aber über eines sind sie sich auch sicher: Wer viel mehr hat, wird nicht automatisch glücklicher werden. Die zwei Beispiele von Lotto-Millionären zeigen aber, dass man nach einem Gewinn viele Dinge erst einmal ruhig angehen und auch glücklich weiterleben kann.

Mutter von sechs Kindern

Die irische Drogerie-Verkäuferin Dolores McNamara, Mutter von sechs Kindern, gewann im Jahr 2005 den höchsten EuroMillionsJackpot: 121.019.633 Euro hatte in einem kleinen Häuschen gewohnt und nachdem in den kleinen Städtchen der neue Reichtum von Dolores bekannt wurde, versteckte sie sich mit der Familie in einem Luxushotel um über ihren Gewinn nachzudenken.

Nachdem die Familie das Hotel verließ, war das Leben der McNamaras nicht mehr dasselbe. Sie kauften sich ein Haus für 1,8 Millionen Euro in einem kleinen irischen Ort und düsten mir einem Privatjet nach Spanien in den Urlaub. Danach haben die ehemaligen Nachbarn die McNamaras nicht mehr gesehen.

Der Bäcker aus Spanien

Der 30-jährige spanische Bäcker Francisco Delgado Rodriguez räumte im Mai 2011 bei den EuroMillionen die stolze Summe von über 121 Millionen Euro ab. Wenige Wochen nach dem Jackpot-Gewinn überraschte Rodriguez seine Familie, und Freunde mit der plötzlichen Bäckereischließung und auch mit dem Verlassen seines Heimatstädtchens. Die Bäckerei, in der er gearbeitet hatte, war über generationsübergreifend jeweils immer von Vater an seinen Sohn weitergegeben worden.

Aber nun war das gewonnene Vermögen zu groß für ihn, um mit seiner Familie, wie gewohnt weiter leben bzw. arbeiten zu können. Es war anfangs nicht bekannt geworden, wohin Rodriguez mit seiner Familie gezogen war, was natürlich zu spekulativen Gerüchten führte. Aber es wurde später bekannt, dass er sich ein Haus in Miami kaufte und scheinbar auch dort lebt.

Außerdem leistete er sich ein Luxus-Appartement in der City der spanischen Stadt Sevilla, in dessen Auffahrt ein dunkelblauer Porsche gesichtet wurde. Er verbringt sein Leben und wohl sicher auch den Lebensabend in Wohlstand und sicherlich auch in Glück. An seine Geschwister übrigens dachte der ehemalige Bäcker auch und kaufte seinen Schwestern, Maru, Lola und Maribel jeweils ein Chalet.

Shoppen macht auch nicht glücklich

Wer nach einem Lottogewinn in einen Shoppingrausch verfällt, wird auch nicht glücklich werden. Der Moment des glücklich seins hält nur für den Augenblick des Shoppens an. Wer nicht protzt und angibt, wie viel Geld er zur Verfügung auf dem Konto hat und wer mit diesen Geldsummen fürsorglich umgeht, der kann in der Zukunft davon zehren und Abend für Abend beruhigt einschlafen. Heutzutage geht das auch bequem und von zuhause aus. Die beste Hilfestellung beim Auffinden eines Anbieters ist der Lotto im Internet Vergleich auf Qomparo.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Gewinner #Leben #Geld #Wünsche



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
150 Euro Weihnachtsgeld gewinnen
Mit einer simplen Zahl im Glückszahlenwettbewerb kann man sich sein Weihnachtsgeld aufbessern. Das Mitmac...

Glück und Spiele im Internet
Die Freizeit wird immer mehr im Internet verbracht, da ist es kein Wunder, dass auch das Glücksspiel mehr...

Lotto 6 aus 45 wird teurer - und anders!
Ab September werden Lottofans 10% mehr für den Tipp zahlen müssen. Dafür erwartet die Glücksspieler aber ...

In Italien Lotto spielen?
Es gibt auch in Österreich einen großen Jackpot, aber das große Geld lockt derzeit in Italien. Ein Grund ...

Geld und Glück im Spiel
In den USA soll innerhalb der nächsten paar Tage ein neues Internetportal aus der Beta-Testphase entlasse...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Gewinne | Archiv

 
 

 


Essen Motor Messe 2021


Audi A8 Facelift


Frisör-Weiterbildung


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021

Aktuell aus den Magazinen:
 Regeln nach Lockdown-Ende für Geimpfte Österreich gibt sich Verschnaufspause über Weihnacht
 Zaghaftes Öffnen in Wien Weiterhin Corona-Schutzmaßnahmen erforderlich
 2,6 Mio. für Solosechser Einzelner Gewinner bei Lotto 6 aus 45
 Torpetiert: Lobautunnel Außenring um Wien weiter verzögert
 Essen Motor Show startet Heiße Messe statt kalte Pandemie

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple