Lottozahlen.at   25.2.2024 20:27    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Ziehung vom 21.02.2024:

 

Gewinne:6er-Jackpot!
EUR 639.945,41 werden nächste Runde zusätzlich ausgespielt.
Mehr in der Ziehungsdatenbank...

Fünffachjackpot in Österreich
Noch vor den Ferien erhalten wir einen noch größeren Topf beim Lotto 6 aus 45, denn es gab Mittwoch wieder keinen richtigen Sechser.
Vierfachjackpot: 4,5 Mio. am Mittwoch!Wegweiser...
Die über 3 Mio. bleiben im Topf, denn niemand hat die sechs Richtigen in Österreich getippt.
3,3 Mio-Euro-Dreifachjackpot in ÖsterreichWegweiser...
Auch jetzt wieder kein Spieler mit den richtigen sechs Zahlen beim Lotto 6 aus 45: Es geht am Sonntag daher im Dreifach-Topf um etwa 3,3 Mio. Euro!
Doppeljackpot bei Lotto 6 aus 45Wegweiser...
Zwar wurde der Topf für den 5er mit Zusatzzahl geöffnet, aber wieder gab es keinen richtigen Sechser in Österreich. Am Mittwoch wird um 1,4 Mio. Euro mehr gespielt, dann wird der 6er 2,2 Mio. Euro bringen.
Jackpots in zwei RängenWegweiser...
Beim Lotto 6 aus 45 gibt es wieder keinen richtigen Sechser und auch niemanden, der die richtigen 5 mit Zusatzzahl abgeräumt hätte. Sonntag gibt es also zwei Ränge mit Jackpots.
Noch einmal Vierfachjackpot im Lotto 6 aus 45Wegweiser...
Zum Jahresende hin wird es nochmal spannend, denn auch am Mittwoch gab es keine sechs Richtigen. 4,8 Mio. Euro werden bei der Sonntagsziehung im Jackpot erwartet.
Weihnachtlicher DreifachjackpotWegweiser...
Am 24. gab es keinen richtigen Sechser, Mittwoch ist daher ein Jackpot mit 2,7 Mio. aus den Vorrunden in Österreich liegen geblieben. Es werden 3,5 Mio. Euro gesamt erwartet!
Zwei Sechser, aber kein Fünfer mit ZusatzzahlWegweiser...
Beim Lotto 6 aus 45 kommt es zu einer seltenen Kombination der Gewinne: Es gibt im höchsten Rang zwei Sieger, darunter aber einen Jackpot.
240 Mio. Euro - Rekordgewinn in Österreich
Noch nie gab es so viel Geld beim Euromillionenjackpot, die Maximalsumme ging auch noch nach Österreich.
Eurojackpot - eine außergewöhnliche Strategie führte zum ErfolgEurojackpot - eine außergewöhnliche Strategie führte zum Erfolg
In diesem Jahr wurde die Geschichte eines Spielers bekannt, der sich von den üblichen Konventionen der Lotterien komplett befreite. Eine besondere Strategie, die aus rein strategischer Sicht kaum zu empfehlen ist, führte ihn zum großen Erfolg.
4fach-Jackpot: 3,4 Mio. verbleiben im Pot
Der Jackpot im zweiten Rang wurde geknackt, die 6 aus 45 im Lotto aber nicht. In der kommenden Ziehung wartet daher ein Vierfachjackpot.
Dreifach plus Einfachjackpot am MittwochWegweiser...
Im ersten Rang bei Lotto 6 aus 45 gibt es einen Dreifach-Jackpot zu vermelden, zusätzlich sind 5er mit Zusatzzahl ausgeblieben. Zwei Jackpots warten also am Mittwoch.
Die Weihnachtslotterie aus Spanien ist auch in Deutschland angekommenDie Weihnachtslotterie aus Spanien ist auch in Deutschland angekommen
Beim Gedanken an Weihnachten kommen uns Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, gemütliches Beisammensein mit der Familie und liebevoll gestaltete Geschenke in den Sinn.
Wieder Jackpot in zwei RängenWegweiser...
Da es am Sonntag sowohl keinen richtigen Secher als auch keinen Tipp für den Fünfer mit Zusatzzahl gab, wird am Mittwoch im Lotto 6 aus 45 wieder ein doppelter Jackpot bereit gehalten.
Doppel- und Singlejackpot in Österreich
Beim Lotto 6 aus 45 gibt es im ersten Rang einen Doppeljackpot für den richtigen Sechser und einen einfachen Jackpot für den 5er mit Zusatzzahl.
Doppeljackpot in ÖsterreichWegweiser...
Es gibt auch heute keinen Spieler, der den 6er im Lotto 6 aus 45 geknackt hätte: 1,5 Mio. Euro wandern in die nächste Runde am Mittwoch.
Zwei Jackpots im Lotto 6 aus 45Wegweiser...
Beide ersten Ränge haben am Mittwoch keine Gewinner gebracht, es gibt wieder zwei Jackpots gleichzeitig beim Lotto 6 aus 45. Die erhöhten Preise dürften zu weniger Tipps und Gewinnern führen, das steigert die Jackpot-Anzahl.
Doppelter Jackpot am SonntagWegweiser...
Nicht nur kein Sechser am Mittwoch, sondern auch kein Fünfer mit Zusatzzahl richtig getippt - und damit gibt es bei der kommenden Ziehung gleich zwei Jackpots in den ersten Rängen.


Lotto im Web

Lottozahlen und Statistiken zu Ziehungen?
Der Ursprung dieser Website geht schon in die 80er und 90er des letzten Jahrhunderts zurück, in die Zeit vor dem Internet. Da wurde ein Programm entwickelt, das Ziehungsdaten in Statistiken wandeln konnte, Empfehlungen für Tipps abgegeben hat und Lottogewinne ermittelt hat. Aus dieser Software, die in MS-DOS, CP/M und später unter Windows gelaufen ist, wurde dann eine Website mit gleichem Funktionsumfang. Und ein Teil von Style.at, da dort unsere freizeitaktiven User zu finden waren.

Der Funktionsumfang und die Anzahl an Usern sowie Daten stieg weiterhin. Und so durfte sich, damit die Übersicht gewahrt bleibt, unsere Lotto-Datenbank mit den Ziehungsdaten und Gewinn-Statistiken nun hier unter eigener Adresse, das System weiter ausbreiten. Analysen, Empfehlungen, Gewinnwahrscheinlichkeiten, Chancen, Gewinne und mehr sind hier angegeben, verlinkt, berechnet und mit Aktuellem versehen. Eben all das rund um Lotto 6 aus 45 (und anderen), was für Sie wichtig sein wird, darf Lottofans wie uns hier erwarten. Diese Website ist natürlich unabhängig und nicht mit einem der Lotto-Anbieter und Lotterien verbunden.

 

 

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple