Lottozahlen.at   24.4.2024 04:58    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Lottogewinne » Lotto-Zahlen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

4,2 Mio. wandern in den 5fach-JackpotWegweiser...
Vierfachjackpot: 2,9 Mio. bleiben im TopfWegweiser...
Dreifachjackpot bei Lotto 6 aus 45Wegweiser...
Dreifachjackpot zu OsternWegweiser...
Fünffachjackpot in Österreich
3,3 Mio-Euro-Dreifachjackpot in ÖsterreichWegweiser...
Jackpots in zwei RängenWegweiser...
Weihnachtlicher DreifachjackpotWegweiser...
240 Mio. Euro - Rekordgewinn in Österreich
4fach-Jackpot: 3,4 Mio. verbleiben im Pot
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

 
Lotto & Gewinn
Gewinne  07.08.2016 (Archiv)

Die höchsten Lottogewinne

Ein satter Lottogewinn ist für jeden ein Traum. Für viele bleibt es einer, für viele wird er aber auch wahr. Was allerdings die Höhe der gesamten weltweiten Lotterien betrifft, so wurden schon Geldsummen über einer halben Milliarde Dollar gewonnen.

In Amerika keine Ausnahme, was Lottogewinne in den USA betrifft, liegt der Kontinent in der Welt weit vorne. Dicht dahinter holt die Lotterie Euromillion auf, die in der Vergangenheit ebenfalls große Gewinne ausschütten konnte. Das Schlusslicht bilden Lotterien aus kleineren Ländern wie Österreich, wobei dort allerdings die Gewinnchance aufgrund der geringeren Teilnehmerzahlen deutlich größer ist.

9,6 Millionen Euro konnte ein Gewinner aus Wien auf seinem Konto finden. Er hatte am 12. August 2015 beim Lotto 6 aus 45 die sechs Zahlen 7-24-30-35-38-39 getippt. Auch in Deutschland konnten schon beachtliche Gewinnsummen ausgezahlt werden. Der höchste Jackpot wurde im Jahr 2007 geknackt. Am 5. Dezember war es eine Gewinnsumme von 45,3 Millionen Euro, die sich drei glückliche Gewinner aus ganz Deutschland einstecken durften. Sie hatten alle die richtigen Gewinnzahlen gewettet. Der höchste Einzelgewinn fand 2006 seinen Weg zum Bankkonto des Gewinners: Der Mann aus Nordrhein-Westfalen durfte sich überlegen, was er mit seinen 37,6 Euro anstellen wird.

Die höchsten europäischen Auszahlungen

Beim europäischen Glücksspiel Euromillions wurden an einen glücklichen Gewinner aus Ostengland insgesamt 190 Millionen Euro an Gewinn ausgeschüttet. Das geschah im Jahr 2012 und zwar kurz nach einer ähnlichen Ausschüttung von nicht wenigen 185 Millionen Euro. Das Kuriose an dieser Sache war die Tatsache, dass die Gewinner der 185 Millionen Euro im Zuge des damaligen schwankenden Wechselkurses mehr Pfund als die Gewinner der 190 Millionen Euro auf dem Konto erhielten.

Auch durch die spannende Lotterie EuroJackpot wurden bereits einige Spieler zu Millionären. Ein Hessen gewann 2013 die stolze Summe von 46 Millionen Euro und damit mehr als im deutschen Lotto je ausgespielt wurde.

Rekord-Lottogewinne in den USA

In Amerika und zwischenzeitlich auch unter den Online-Spielern bekannt ist die amerikanische Lotterie Powerball durch ihre riesigen Gewinnsummen. Im Mai 2013 wurde eine 84-jährige Dame um rund 590 Millionen Dollar reicher. Es war die bis dato höchste Gewinnsumme. Da in Amerika die Summen in Teilsummen und bestimmten Abständen ausgezahlt werden, du die alte Dame sich nicht sicher war, ob sie eine weitere Auszahlung jemals erleben würde, entschied sie sich für eine Sofortauszahlung von „nur“ 370 Millionen Dollar.

Aber die allergrößte Gewinnsumme aller Zeiten und der unangefochtene Höchst-Jackpot-Rekord wurde im Jahr 2012 geknackt: Es waren gigantische 656 Millionen Dollar, die von der US-Lotterie MegaMillions ausgespielt und auf drei Gewinner verteilt wurde: Es waren drei glückliche Lottogewinner aus Maryland, Kansas und Illionois.

Die meisten Lottospieler allerdings möchten konstante kleine und mittlere Gewinne und sie versuchen jede Woche ihr Glück mit einem Tippschein. Dieser kann heutzutage online ausgefüllt und auch online abgegeben werden. Wer noch keinen Lotto-Anbieter im Internet gefunden hat, kann sich auf den informativen Seiten von Qomparo informieren und einen passenden Anbieter für das eigene Lottoglück finden. Die Beliebtheit des Lottos ist alleine der Nervenkitzel und das Bangen, dass ein unerwarteter Geldsegen ins Haus „schneien“ könnte - egal wie hoch.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Lottogewinn #Gewinne #Rekorde



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
240 Mio. Euro - Rekordgewinn in Österreich
Noch nie gab es so viel Geld beim Euromillionenjackpot, die Maximalsumme ging auch noch nach Österreich....

Eurojackpot - eine außergewöhnliche Strategie führte zum Erfolg
In diesem Jahr wurde die Geschichte eines Spielers bekannt, der sich von den üblichen Konventionen der Lo...

Im Lotto gewonnen - 5 Tipps, was jetzt zu tun ist
Für die meisten Menschen bleibt es ein unerreichbarer Traum. Der Lottogewinn ist selten, zumindest wenn e...

Erster Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
Was für ein Weihnachtsgeschenk! Beim Lotto 6 aus 45 in Österreich gibt es erstmals einen sechsfach-Jackpo...

Höchste Lotto-Gewinne und Chancen
Wie kann man sich die Chance, den Lotto-Sechser zu knacken, vorstellen? Und welche waren die höchsten Gew...

Die fünf größten Gewinne beim Eurojackpot
Der Eurojackpot wird erst seit 2012 ausgespielt und hat seitdem bereits für eine Menge Schlagzeilen und l...

Rekord-Jackpots aus Europa und Amerika
Der EuroJackpot ist unaufhaltsam auf Erfolgskurs und schlägt Lotto. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit ...

3fach-Jackpot am Sonntag
Der Jackpot füllt sich wieder, wenn bei Lotto 6 aus 45 diesmal bereits zum 3. mal kein sechser getippt wu...

9,5 Mio. Euro für Sechser im 5fach-Jackpot
Und wieder kein richtiger Sechser! Im Lotto 6 aus 45 geht es am Sonntag demnach bereits um 9,5 Mio. Euro....

Rokord-Gewinn bei 5-Fach-Jackpot!
Beim Lotto 6 aus 45 gab es zwar keinen ersten Sechsfach-Jackpot, dafür aber einen einzelnen Gewinner des ...

3x 3,3 Mio. Euro aus dem Jackpot
Der Rekord wurde es nicht, aber die drei glücklichen Gewinner im Lotto 6 aus 45 konnten beim 5fach-Jackpo...

Bei welcher Lotterie kann man am meisten gewinnen?
Ganz egal, ob 6 aus 49, Powerball oder österreichische Klassenlotterie: Es gibt eine Menge Lotterien rund...

Lotto 5-Fach-Jackpot: Knacken wir den Rekord?
Es könnte der größte Gewinn der Lotto-Geschichte werden, wenn am Mittwoch Lotto 6 aus 45 gezogen wird!...

Vierfachjackpot im Lotto mit Rekord
Am Sonntag geht es um rund 9 Mio. Euro und damit um eine Rekordsumme beim Lotto 6 aus 45 im Lotto. Der he...

Größter Lottogewinn!
Gestern hatte ein Waldviertler das Glück, den Jackpot von 7,9 Mio. Euro beim Lotto 6 aus 45 abzuräumen. E...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Gewinne | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple